Unsere Tennisanlage bietet

Die Tennisanlage bietet unseren fast 400 Mitgliedern 6 saisonale Sommertennisplätze und 4 Ganzjahres - Tennisforce - Plätze (Sandplätze) . www.tennisforce.de

Damit bietet die Gaimersheimer Tennisabteilung in der Region einzigartig allen Mitgliedern und auch Gastspielern die Möglichkeit  in den Wintermonaten draußen auf Sand Tennis zu spielen.

Die tennisforce-Plätze sind zertifizierte Sandplätze der ITF und werden beispielsweise beim Porsche-Cup in Stuttgart gespielt

Ebenso gehört ein großes Vereinsheim mit großzügigen Umkleiden, Duschen, Aufenthaltsraum mit Küche, Sitzecken im Freien und ein Kinderspielplatz zur Anlage

Platzbelegung

• für jedes Mitglied gibt es an der Platzbelegungstafel im Vereinsheim ein Namensschild
  • dieses Schild auf den gewünschten Tag und Zeitraum hängen, wenn das Feld noch frei ist
  • nach dem Spiel ist das Namensschild dort wieder zu entfernen

Punktspiele, Training und Mannschaftstraining haben Vorrang

Impressionen unserer Tennisanlage

Blick auf Platz 8 (linkes Bild), Klettergerüst und Plätze 1+2 (rechtes Bild).

Plätze 8 - 10 (linkes Bild), Kleinfeldtennis auf den Plätzen 1 + 5 (rechtes Bild).

Klettergerüst (linkes Bild), Terrasse des neuen Vereinsheims (rechtes Bild).

Blick auf Plätze 3-5 und 8-10.

Gemütlichkeit im "Senioren-Eck".