Jährlicher Mitgliedsbeitrag

Voraussetzung für die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung ist eine Mitgliedschaft im TSV Hauptverein. Daher setzt sich der jährliche Mitgliedsbeitrag zusammen aus dem Jahresbeitrag für den TSV Hauptverein sowie dem Beitrag für die Tennisabteilung.

Hauptverein Tennisabteilung
Kinder, Jugendliche bis 18 Jahre, Schüler, Studenten, Bundeswehr usw.
(Nachweis erforderlich)
60 € 55 €
Erwachsene (Einzelspieler) 84 € 104 €
Familien 180 € 128 €

Zusätzlich werden pro Mitglied ab 16 Jahre jährlich 30 € einbehalten. Diese werden nach geleistetem Arbeitseinsatz (3 Stunden) zurückgebucht.

Mitgliedsanträge liegen im Tennisheim aus und sind über die Geschäftstelle erhältlich