Trainingszeiten

Die Sektion Badminton trainiert wöchentlich außerhalb der Schulferien in der Sporthalle des Gymnasium Gaimersheim statt.

Trainingszeiten:

• Montags von 19:00 bis 22:00 - Mannschaftstraining und Spieltreff
  • Mittwoch von 19:00 bis 22:00 - Spieltreff
  • In den bayrischen Schulferien und an Feiertagen ist die Sporthalle leider nicht zugänglich.

Stammtisch:

Der Stammtisch findet i.d.R. am ersten Montag des Monats im Anschluss an das Training in der Pizzaria Colosseo (Gaimersheim) statt.