Die Tennisabteilung im Überblick

Plätze: 10 Sandplätze, davon 4 Tennisforce

Anzahl der Mitglieder: 386

Mannschaften: 16 (Kinder, Jugend und Erwachsene)

Großes Tennisheim mit schöner Außenanlage samt Spielplatz und überdachtem Grillplatz

1. Abteilungsleiter Sebastian Kruse

2. Abteilungsleiter: Aktuell vakant (wir freuen uns über Zuwachs)

Infos zu der gesamten Abteilungsleitung

Martin – Ludwig – Str. 17
85080 Gaimersheim

Breitensportliches Angebot

• Allen Mitgliedern wird die Möglichkeit geboten, Tennisplätze im Vereinsheim zu reservieren.
  • Diverse Schleiferlturniere werden während der Saison organisiert und immer gern von vielen Spielern angenommen.
  • Ansprechpartner hierfür ist die Breitensportwartin: Veronika (Vroni) Frank
  • Altersgruppen organisieren immer wieder Treffen auf der Anlage.
  • Saisonale Veranstaltungen der Abteilung entnehmen Sie bitte dem Veranstaltungskalender.
  • Donnerstag Vormittags findet ein Tennispool als offene Veranstaltung zum Mitspielen statt

Angebot für Gastspieler

Gastspieler sind herzlich willkommen.

Möchten Sie mit einem Mitglied spielen, kostet die Stunde pro Platz 7 € (3 € ermäßigt).

Wir freuen uns natürlich besonders über jeden Gast der aus lauter Begeisterung ein Mitglied unserer Abteilung wird.

Mannschaften

Die Tennisabteilung hat für die Sommersaison 2017 im Bereich der Erwachsenen 10 Mannschaften für Punktspiele gemeldet und im Jugendbereich 6 Mannschaften.

Den Link zu unseren Mannschaften gibt es hier

Die offizielles Infos gibt es hier

Trainingsmöglichkeiten

unser erfahrener und gut ausgebildeter Trainer Anastas Naydenov bietet Trainingsstunden an.

Meldet Euch einfach bei Ihnen für eine Trainingsstunde an und lasst Euch begeistern!

USPTR A Lizenz – PRO

DTB – B - Lizenz Leistungssport

VDT-Trainer

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied in der Tennisabteilung begrüßen zu dürfen! Komme einfach vorbei!