• Start

Neue Abteilungsleitung

Ab dem 18.3. haben wir eine neue Abteilungsleitung. Wir freuen uns auf Eure aktive Mitarbeit bei der Gestaltung unserer Abteilung, unserer Anlage und unseres Tennisgefühls. Kommt einfach mit Ideen, Anregungen und Wünschen auf uns zu! Wir freuen uns darauf!

Verschiebung Sommerfest

Da die Punktspielsaison dieses Jahr aufgrund der Vielzahl an Mannschaften erst direkt vor den Sommerferien endet, kann unser Sommerfest entgegen der ursprünglichen Planung doch erst nach den Sommerferien stattfinden. Wir freuen uns am 22.9. das Sommerfest mit Euch feiern zu können!

Tennispool

Wir veranstalten seit letzter Saison jeden Donnerstag einen offenen Tennispool für Jederfrau und Jedermann! Wer Lust hat mitzuspielen, Leute kennenzulernen und einfach Spaß zu haben ist jeden Donnerstag zwischen ab 10:00 herzlich eingeladen.