Abteilung Badminton

Nachdem die Mitgliederzahl der Abteilung Badminton des TSV Gaimersheim über die Jahre deutlich abgenommen hat, wurde 2012 die Abteilung Badminton wiederbelebt. Mittlerweile haben wieder etliche Badmintonfreunde hier eine nette Spielgemeinschaft gefunden.

So konnte die Abteilung im Januar 2014 mit einem Jubiläumsturnier ihr 40-Jähriges Bestehen feiern.

An Ligaspielen nehmen wir momentan noch nicht teil, sind aber noch auf der Suche nach Spielern damit wir dieses Projekt auch angehen können.

Seit Mai 2015 findet Montags neben dem Spieltreff regelmäßig eine Trainingseinheit statt.

Badminton-Gruppenbild