Willkommen bei der Skiabteilung

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch ein gutes neues Jahr!

Für die Skiabteilung hat das noch junge Jahr bereits viel geboten.

Unsere erste Skifreizeit in Wagrain war super und alle hatten großen Spaß!

In den kommenden Wochen stehen schon die nächsten Termine an.

Nächsten Sonntag, 14. Januar 2024, um 16 Uhr findet die Jahreshauptversammlung des TSV Gaimersheim statt.

Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen.

Wie gewohnt startet im Januar die Rennsaison. Los geht es mit der Jurameisterschaft.

Gefolgt von der Vereins-, Landkreis- und anschließend der Regionsmeisterschaft.

Hier nochmal die Termine im Überblick:

Jurameisterschaft am 27. Januar 2024 in Söll (Ausrichter TSV Kösching)

Vereinsmeisterschaft am 03. Februar in Ellmau (Ausrichter TSV Gaimersheim)

Landkreismeisterschaft am 17. Februar in Kössen (Ausrichter TSV Gaimersheim)

Regionsmeisterschaft am 25. Februar in Tulfes (Ausrichter SC Reichertshofen)

Die Anmeldung für Jura-, Vereins- und Landkreismeisterschaft  ist ab sofort über unser Buchungstool möglich.

Anmeldeschluß ist jeweils 7 Tage vor dem Termin

Sobald wir Näheres zur Regionsmeisterschaft haben, bekommt ihr natürlich Bescheid.

Wir freuen uns, wenn wir viele Rennläufer/innen an den Start bekommen - vorallem an den Rennen, die wir selbst ausrichten!

Also schnell anmelden - jeder kann mitfahren und ist wichtig für die Mannschaftswertung! Die wollen wir natürlich wieder nach Gaimersheim bzw. in den Landkreis Eichstätt holen.